Liebe Mitglieder, Heike Beermann organisiert 2020 wieder über Fronleichnam einen Wandersegeltörn um und auf dem Sneeker Meer in Friesland/NL. von Do. 11.06. bis So. 14.06.2020. Die Anreise erfolgt mit Privat-Pkw in Fahrgemeinschaften und ist schon am Mi.10.06.2020 möglich. Wer erst am Donnerstag anreisen kann, muss bis 09:00 Uhr beim Vercharterer eingetroffen sein.

Gesegelt und übernachtet wird auf Jollen und Kajütbooten von JFT in Sneek. Eine Auswahl findet ihr auf deren Homepage unter  http://www.jft-watersport.de/segelboot  Die Chartergebühren stehen noch nicht fest, (Vorjahr: rund 220.-€ für Jollen und 350,00 € für Kajütboote, plus Verpflegung und Benzin).
Wer als Single oder mit seiner Familie einen sportlichen Urlaub in geselliger Runde mit Segelspaß und gemütlichen Abenden am Grill verbringen möchte, sollte sich jetzt anmelden. da die Boote frühzeitig gebucht werden müssen. Weitere Informationen und Anmeldung bei Heike Beermann per Mail unter  h.beermann@texconnect.de. Mit maritimen Grüßen, Euer Vorstand.   Text: Heike/Reinhard   Foto: SSG-Archiv